FB 3 Erziehungs- und Kulturwissenschaften

Institut für Evangelische Theologie


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Ankündigungen Fachschaft

Die Fachschaft sucht neue Mitglieder*innen

Die Fachschaft sucht neue Mitglieder*innen

In der Fachschaft sind noch einige Plätze frei. Dein Stuhl hat 0,5 qm und steht in einer noblen Stuhlgegend (vgl. Westerberg). Die Toiletten sind nur 1 Gehminute entfernt und dein Platz ist mit dem Aufzug erreichbar.

WLAN, Kaffeemaschine, OHP, Flipchart und Glühweintopf sind inbegriffen und für alle Stuhlinhaber frei zugänglich. Hervorzuheben ist unsere frisch restaurierte und modernisierte Bibliothek, sowie der uneingeschränkte Blick auf das Osnabrücker Schloss. Den Garten teilen wir uns lediglich mit knapp 15.000 anderen Studierenden, aber er ist jederzeit frei zugänglich.

Zu uns: Wir sind (m/w) Ø23,4 Jahre jung, humorvoll, gutaussehend, intelligent, foodlover, coffeeaddicted und zum Teil verpeilt. Wir sind keine Zweck-Gemeinschaft und gehen gerne nach der Arbeit was trinken.

Kosten? Gute Laune und ein wenig Engagement.

Interesse geweckt? Offene Besichtungen finden wöchentlich dienstags ab 18 Uhr in 11/107 statt. Wir freuen uns auf dich!

10. Apr. 2018

Fachschaft