FB 3 Erziehungs- und Kulturwissenschaften

Institut für Evangelische Theologie


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Liebe Absolventin, lieber Absolvent,


vor einigen Jahren hat dein Studium begonnen, jetzt ist es endlich soweit: Du hast deinen Bachelor- und/oder Masterabschluss in der Tasche! Das wollen wir mit dir feiern!

Am Samstag, den 07.11.2020 findet für alle Absolvent*innen, die ihren Abschluss gemacht haben, eine Feier in der Katharinenkirche (An der Katharinenkirche 8, 49074 Osnabrück) statt. Sie startet um 17:30 Uhr mit einem Gottesdienst, anschließend werden einige Grußworte gehalten, zum Schluss gibt es einen Empfang mit Sekt, Wasser und leckeren Kleinigkeiten im Seitenschiff der Kirche. Hier hast du noch einmal die Möglichkeit, mit den Wegbegleitern aus deiner Studienzeit ins Gespräch zu kommen. Der Gottesdienst und die Ansprachen werden insgesamt ca. 1,5 Stunden dauern. Um die Feier planen zu können, brauchen wir deine Mithilfe.

Bitte melde dich bis zum Freitag, den 16.10.2020 zur Feier an. Dazu schicke bitte eine Mail an fs-ev-theo@uni-osnabrueck.de (Betreff: Absolvent*innenfeier). Natürlich sind deine Familie, Freunde und Kommilitonen*innen auch gern gesehene Gäste, deshalb teile uns bitte ebenfalls die Anzahl der Teilnehmer*innen mit. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf dich und eine schöne Feier!

Herzliche Grüße Fachschaft Evangelische Theologie