FORUM für Lehrkräfte "Ich mach' mir die Welt ..." am 5. Dezember 2017 in Hannover

"Aus Anlass des Reformationsjubiläums richtet die Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen gemeinsam mit dem niedersächsischen Kultusministeruim das Forum aus. Eingeladen sind niedersächsische Lehrkräfte aller Schulformen und Fächerkombinationen.
Unter dem Motto 'Ich mach`mir die Welt ...' soll den Fragen nach Freiheit, Wahrheit, Verantwortung und Gerechtigkeit nachgegangen werden ..."

Wir ermutigen Sie als zukünftige (Religions-)Lehrer zur Teilnahme am FORUM für Lehrkräfte am 5.12.2017 in HannoverCongress Centrum (HCC) (10:00 - 16:00 Uhr).
Der Eintritt und das Mittagessen sind kostenfrei.
Weitere Informationen finden Sie unter www.kirche-schule.de.

Wir fahren gemeinsam von Osnabrück los, die Programmgestaltung in Hannover erfolgt nach eigenen Interessensschwerpunkten, eine gemeinsame Rückfahrt ist möglich.
Abschließend soll ein reflektierender Bericht (ca. 2 Seiten) zu einem besuchten Schwerpunkt verfasst werden.
Mit der Anmeldung in Studip melden Sie sich bitte auch gleichzeitig beim Veranstalter in Hannover an:
www.kirche-schule.de/anmeldung .

Berücksichtigen Sie bitte auch , dass Pflichtveranstaltungen an diesem Tag Vorrang haben!

Zeiten:
Erster Termin:
Veranstaltungsart: sonstige (Offizielle Lehrveranstaltungen)

• Evangelische Theologie > Praktische Theologie/Religionspädagogik
  • Evangelische Theologie > Fachdidaktik