Spuren der jüdischen Geschichte in Deutschland: Worms und Speyer (26./27. Juni 2021)

WEGEN DER AKTUELLEN SITUATION IST EINE DURCHFÜHRUNG LEIDER NICHT MÖGLICH. DIE VERANSTALTUNG WIRD ABGESAGT.

Wir besuchen die historischen jüdischen Stätten in Worms und Speyer. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Bevorzugt werden Teilnehmer, bei denen die Exkursion Teil der Vorlesung ist. Nur wenn noch Plätze frei sind, kommt eine bloße Teilnahme an der Exkursion im Wahlbereich in Frage. Wer sich zur Vorlesung mit Exkursion angemeldet hat, ist damit auch zur Exkursion angemeldet und muss sich nicht zusätzlich in diese StudIP-Plattform eintragen. Über diese StudIP-Plattform werden ab Mitte April nur Restplätze vergeben.

Zeiten: Termine am Samstag, 26.06.2021 - Sonntag, 27.06.2021 06:00 - 22:00
Erster Termin: Samstag, 26.06.2021 06:00 - 22:00
Veranstaltungsart: Exkursion (Offizielle Lehrveranstaltungen)

• Evangelische Theologie > Historische Theologie: Kirchen-, Dogmen- und Konfessionsgeschichte